MEH SUFF am 07. und 08.09.18

Das MEH SUFF Metal Festival am 7 + 8.9.2018 findet auf dem Hüttikerberg statt.

Das einzig wahre Metal Festival in der Schweiz steht wieder einmal bevor.
Das MEH SUFF. Der Name muss nicht unbedingt Programm sein, obwohl sich das einige vornehmen. Das „herzige“ Festival inmitten eines Waldes sorgt wieder einmal für laute Gitarrenklänhe und reichlich guturaler Gesang. Obwohl das Line Up nicht annähernd komplett ist, wartet Grosses auf die schwarze Szene. Das Metal Festival schlechthin. Vor allem Bands aus den härteren Genres wie Death Metal und Black Metal sind vertreten.
Es werden allerdings auch Bands aus  Thrash Metal, Folk oder Pagan Metal dabei sein. Bisher sind die Organisatoren an einem Jahrhundert Line Up dran, wenn sie derart weitermachen.
Die bisher bestätigten Bands lauten:

ABBATH, ALCEST, ARKONA, CARPATHIAN FORREST, EQUILIBRIUM, GORGASM, KRISIUN, MISERY INDEX, TANKARD und VENOM.

Natürlich kommen noch viele weitere Bands.

Zum Glück gibt es nur eine Bühne bei diesem Festival. Da hat man dann keine dämlichen Zeitüberschneidungen.
Ein Festival für Metalheads die einen Nacken aus Stahl besitzen und eine Leber, die den ganzen Suff überleben soll.
Schau dir „MEH SUFF! Festival 2017 – Unser Fazit!“ an

Online
https://www.facebook.com/events/1800382526934581/?ti=cl
https://www.mehsuff-metalfestival.ch/tickets