New Forces Bühne zerstört – Sturm über den METALDAYS

New Forces Bühne zerstört – Sturm über den METALDAYS

Gleich nach dem Auftakt der METALDAYS im slowenischen Tolmin hat die Natur unerbittlich zugeschlagen.

Wie unser Yanik berichtet, hat ein Sturm während eineinhalb Stunden gewütet und seine Spuren auf dem Festivalgelände hinterlassen. Das sonst so idyllische Tolmin hat seine andere Seite gezeigt. Yanik hat das vor Ort so erlebt:


„Nach einem heissen Tag gestern wurden wir erstmals überraschend mit einem Gewitter geweckt. Mein erster Gedanke war, okay, ja, das musste ja mal kommen. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht.
Allerdings nahm das Gewitter immer mehr zu und hörte auch nicht auf, so dass ich noch in meinem Zelt blieb. Irgendwann nach einer guten Dreiviertelstunde begann es dann auch noch heftig zu stürmen. Von da an war mir dann doch auch nicht mehr so wohl.
Zu unserem Glück hörte es doch relativ schnell wieder auf und ich kroch mal aus dem Zelt. Was ich sah, war nicht erfreulich. Die New Forces Stage war zerstört. Anscheinend hatte es nicht mehr gereicht, die Bühne mit dem Lift herunterzulassen, obwohl es einen gab.

Wie es genau weitergeht, weiss ich leider nicht, aber die anderen beiden Bühnen sollten das Unwetter unbeschadet überstanden haben und so wird das Festival wohl planmässig weitergehen. Soweit ich mehr weiss, melde ich mich wieder.“

Uns freut es natürlich zu hören, dass anscheinend keine Menschen zu Schaden gekommen sind und das Festival wohl mehr oder weniger planmässig weitergehen wird.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“369″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_slideshow“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.