Noch 5 mal schlafen – Greenfield steht vor der Türe!

Noch 5 mal schlafen – Greenfield steht vor der Türe!

Ab kommenden Freitag findet in Interlaken das Greenfield-Festival 2012 statt. Und ich werde das ganze Wochenende dabei sein. Wenn es die Umstände und die Infrastruktur erlauben wird ein grosser Teil meiner Festivaleinträge zeitnah geschehen.
Allerdings ist das Bandangebot gross und die Timetable sehr eng. Da wird es schon zur Herausforderung, alleine alle Bands zu fotografieren, die mich persönlich interessieren. Und auch der härteste Festivalfotograf muss ja wohl mal essen – und trinken…

Ich bin gespannt, wie sich mein erstes grosses Festival anlässt und freue mich auf viel Besuch auf dem Blog. Besonders interessiert bin ich natürlich auch an Bands, deren neue CD’s ich gerade besprochen habe, wie etwa Fear Factory, deren Album ja noch keine Woche auf dem Markt ist. Also bis nächsten Freitag!

Und bitte; vergesst nicht unsere Partnersite aus Österreich, dank Stormbringer kriege ich Akkreditierungen auch bei solchen Grossanlässen. Einige meiner Live-Reports werden auch dort erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.