ROCK THE RING oder nicht? Die ONKELZ in Hinwil

Ja klar, die Nachricht ist nicht mehr neu – die BÖHSEN ONKELZ kommen ins Zürcher Oberland und läuten das ROCK THE RING Festival ein.

Wobei, so richtig stimmt das auch nicht, denn das Konzert ist ein bisschen „solo“ – oder das Festival um einen Tag verlängert. Bisher dauerte das Kultevent im Autobahnring jeweils drei Tage, dieses Jahr ist es ein Tag mehr. Und ja, bisher gibt es auch noch Tickets, genau hier:

https://www.rockthering.ch/tickets.html

Eine weitere Neuerung ist die zweite Bühne, welche vor einiger Zeit schon angekündigt wurde:

„Aber nicht nur auf der Hauptbühne geht es zur Sache: Zum ersten Mal in der fünfjährigen Geschichte von Rock the Ring wird zwischen den Hauptacts und danach eine weitere Bühne für beste Unterhaltung und gute Musik sorgen. Mit zwei Bühnen hat sich das musikalische Programm geradezu verdoppelt. Zu unveränderten – ja am Donnerstag, 21. Juni 2018 sogar zu ermässigten Eintrittspreisen (CHF 78.-).“ 

Die Lineups und Timetables findet ihr übrigens hier:

https://www.rockthering.ch/programm.html

Also, es dauert nicht mehr lange und der Autobahnkreisel Hinwil bringt den Teer zum Glühen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.