ROCKNACHT ÜSSLINGEN – Andi Frei im Interview

ROCKNACHT ÜSSLINGEN – Andi Frei im Interview

Diesen Freitag werden VANADINE aus Weinfelden und CRYSTAL BALL aus Luzern die Rocknacht am Üsslinger Sommernachtsball rocken. Zum ersten Mal veranstalten die Macher des beschaulichen Festivals einen Abend der härteren Musik – mit Ticketpreisen, die geradezu zu einem Besuch zwingen; Fr. 15.- im Vorverkauf, Fr. 20.- an der Abendkasse. Da liegen gediegen noch ein paar Bierchen drin, oder?

Ach ja, und weil wir eh schon vor Ort sind, gibt es dann neben Bildern und einer Livereview auch noch Interviews mit den beiden Bands.

Ich habe mit Andi Frei gesprochen und wollte unter Anderem von ihm wissen, wie man auf die Idee kommt, in der Provinz ein solches Festival durchzuführen – seit 22 Jahren erfolgreich!

Aber schaut selber:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.