SINSIDE – „2017“ kommt am 08.07.17

SINSIDE – „2017“ kommt am 08.07.17

Alter Bandname, neue Sünde! SINSIDE veröffentlichen in neuer Besetzung eine EP mit gnadenlos direktem Rocksound

Als Chris Blum SINSIDE im Jahre 2006 gründete, hatte er die klare Vision, etwas Grossartiges zu kreieren, was das Publikum, wie auch die involvierten Musiker selbst gleichwegs in denselben Bann zieht: gemeinsam Spass zu haben mit dem bestmöglichen, musikalischen Output.

Diese Vision führte über die Jahre zu unzähligen grossartigen Live-Shows, bei denen der Funke der Freude jeweils direkt von der Bühne ins Publikum sprang, um den Moment einer geilen Rockshow zu erleben.

Tragischerweise entpuppte sich der Kreativhöhepunkt während den Aufnahmen zum Debut-Album als grössten Albtraum. Noch im Aufnahmeprozess hielt sich das Studio nicht mehr an bereits getroffene Abmachungen und zerstörte das Material. SINSIDE viel auseinander und verschwand von der Bildfläche…

Die Original-Vision, welche Chris Blum dazu trieb, SINSIDE zu gründen, trieb in 10 Jahre später erneut dazu, den Phönix aus der Asche zu heben und eine komplett neue Truppe zu rekrutieren. SINSIDE war wiedergeboren, mit einer brandneuen Flamme und Energie mit der klaren Mission, den Weg weiterzugehen, der 2006 gelegt wurde: Spass zusammen zu haben mit dem bestmöglichen, musikalischen Output.

Diese Energie darf nun auch im Wohnzimmer, im Auto oder unter der Dusche erlebt werden. Die durch V.O. Pulver (Gurd, Poltergeist) produzierte EP wurde live als eingeschworene Einheit eingespielt. What you hear is what you get: 100% SINSIDE.

Unter folgendem Link kann die EP digital erworben werden:

Digital Music Stores

SINSIDE ist:

Alexx Suter – Vocals
Chris Blum – Guitars, Backing Vocals
Pat Wydler – Guitars
Roger Koblet – Bass, Backing Vocals
Steve Karrer – Drums

 

SINSIDE online:

www.sinside.ch

www.facebook.com/sinside

www.soundcloud.com/sinsiderocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.