when summer has gone…

when summer has gone…

Bereits stehen einige spannende Konzertdaten für den Herbst fest. Da gibt es das Eine oder Andere, bei dem das Rocker- und Metalherz höher schlägt.

Am 27. Oktober stellt DANKO JONES seine neue CD im Komplex 457 vor. Es ist sein einziges Schweizer Klubkonzert…

Am 29. Oktober lassen STEEL PANTHER die Balls im Volkshaus raushängen…

Die britischen Melodic-Metaller von DRAGONFORCE spielen am 7. November ebenfalls im Komplex 457…

Am 16. November fegen AUGUST BURNS RED zusammen mit WHITECHAPEL und DEVIL WEARS PRADA durchs Komplex 457…

Wüstenrock aus New Jersey erschüttert am 30. November das Plaza in Zürich. MONSTER MAGNET kommen vorbei…

Und dann, wenn Weihnachten eigentlich schon vorbei ist, zünden ELUVEITIE und ihre Freunde das zweite Festival-Feuerwerk. Dieses Mal nicht im Volkshaus sondern in den Eulachhallen Winterthur. Mit dabei sind bisher FINNTROLL, RED SHAMROCK, 69 CHAMBERS und VERY SPECIAL GUEST – die spielen auch überall…

Das ist definitiv nur ein kleiner Ausschnitt von dem, was der folgende Konzertherbst bringen wird. Vorerst konzentriere ich mich noch auf die Festivals. Und bevor es im August ans Summer Breeze nach Dinkelsbühl geht laufe ich mich am Bang Your Head in Balingen erst einmal warm. Und klar, Pre- und Reviews gibt es hier – und auf www.stormbringer.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.